menu-icon MENU

Wechselrahmen

Neue Fenster verringern nicht nur den Energieverbrauch eines Gebäudes, sondern bringen auch mehr Licht in die Innenräume. Wer bei der Renovation auf eine nervenaufreibende und langwierige Montage mit viel Schmutz verzichten möchte, kann auf einen Wechselrahmen von swisswindows zurückgreifen.

Lösung Wechselrahmen Winterthur

Referenz Sanierung MFH, Winterthur

Sanierung MFH, Frauenfelderstrasse 27A/B, Winterthur

In kurzer Distanz zum Bahnhof Oberwinterthur liegen diese beiden vierstöckigen Mehrfamilienhäuser. 2014 wurden die Fenster der 30 Wohnungen umfangreich saniert. Zum Einsatz kam dabei der Wechselrahmen von swisswindows.

Neben einem hervorragenden Preis-Leistungsverhältnis bietet das Renovationsfenster eine schnelle und saubere Alternative zum Vollersatz eines Fensters. Innert kürzester Zeit konnten alle Fenster erneuert und somit die Energiebilanz des Gebäudes erhöht werden. Während der Renovation blieben die Wohnungen bewohnt. Da der Rahmen erhalten blieb, ist kaum Schmutz entstanden und die Ruhe der Bewohner wurde durch die effizienten Bauarbeiten lediglich geringfügig gestört.

Durch die langjährige Erfahrung präsentiert sich swisswindows nicht nur bei Neubauten als verlässlicher Partner. Auch im Renovationsbereich kennen sich die Fachkräfte von swisswindows sehr gut aus. Qualität und verbesserte Energieeffizienz, schnelle und schmutzarme Montage – das alles erwartet Sie mit einem Wechselrahmen von swisswindows.

Referenz Wechselrahmen, Winterthur